Piastowska Residence übergeben

Nach 18 monatiger Bauzeit wurde das aktuellste Projekt am Freitag den 12.02.2021 von der Baubehörde abgenommen und an den Investor und die Eigentümer der Einheiten übergeben. Einmal mehr hat das MJanimo Piastowska Design überzeugt.

Für die TERRA Casa Group war einmal mehr MJanimo Design für das Interior Design und das innere Erscheinungsbild verantwortlich. Für 2019 wurde das Piastowska Building in Polen für den „Real Estate project award 2019“ nomiert und gewann den 1. Platz.

Der Investor Terra Casa wollte nach dem „New York“ Residence Projekt (ebenfalls Interior Design von MJanimo) den Stil von Californien realisiert haben. Das hat das Team um Marta Wojsa laut Medien und Investor hervorragend realisiert. Es resultiert in einem speziellem MJanimo Piastowska Design. Nur für diesen besonderen Kunden.

Wir sind auch in Ihrer Nähe: Kontakt

Impressionen des Designs:

2 thoughts on “Piastowska Residence übergeben

  • Februar 16, 2021 um 12:15 pm
    Permalink

    Congratulations! Nice design, customer expactations met. We’re looking foward to you new projects. Stay tuned.

    Antwort
    • Februar 16, 2021 um 1:04 pm
      Permalink

      Dear Marco,
      thank’s a lot. Lets manage your next project in Itlay! See u soon. Stay healthy.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.