Geschichte der MJanimo Design

Marta Wojsa gründete 1999 ihr erstes Innenarchitektur Unternehmen in der Kultur- und Königsstadt Krakau mit einem Partner. Interior Design, mit damals schon moderner 3D Visualisierung unterstützt war der Vorgänger von dem heutigen MJanimo Design.

Küchen und Möbelanfertigung, Aus- und Umbau, Moderniersierung von Alt- und Neubau und einiges mehr. Alles Rund um das Eigenheim, sei es die Stadtwohnung oder das Landhaus wird die Planung aller Gewerke gemacht, auf Wunsch umgesetzt oder für den Bauherren überwacht.

2009 übergab Sie das erste Unternehmen an Ihren Partner und gründete mit Hartmut Kleifges zusammen das heutige MJanimo Design.

Die Internationalität wurde deutlich ausgebaut und so zählen Kunden aus der ganzen Welt auf den Service von MJanimo. Der Schwerpunkt lag in und um Krakau, wobei die Zusammenarbeit mit Investoren und Bauträgern in ganz Polen ständig ausgeweitet wurden.

Seit 2010 in Frankreich und 2013 auch verstärkt in Deutschland, Luxemburg durch Empfehlung tätig, wurden zwei zusätzliche Büros und Kontaktadressen in der EIFEL und in Luxemburg geschaffen.

Seitdem wächst das Business in diesen Bereichen auch außerhalb von Polen ständig.

Ausländische Investoren (auch privat) arbeiten mit MJanimo Design in Polen oder den lokalen Ländern zusammen.

MJanimo Design arbeitet für kommerzielle Kunden, wie auch für die Privatkundschaft. Keine der Bereiche hat eine Priorität. Jedes Projekt zählt individuell und wird mit aller Sorgfallt im Namen des Kunden durchgeführt.